• Jobs Job bei IntraKey technologies AG

Projektleiter (m/w)

IntraKey technologies AG

Mainz

Mainz

Projektleiter (m/w) IntraKey technologies AG Mainz Eigenverantwortliche Abwicklung von Auftragsprojekten; technische Auftragseingangsprüfung; technische Projektierung und Installationsvorbereitung; Betreuung und Beratung des Auftraggebers vor Installation; Ansprechpartner für vorgelagerte Gewerke.

Projektleiter (m/w) Wir Die Ag Sind Ein Solide Gewachsenes Und Seit Jahren Am Deutschen Markt Erfolgreich Etabliertes Unternehmen Für Integrierte Sicherheits- Und Identifikationssysteme Mit Eigener Entwicklung Und Produktion Unser Portfolio Umfasst Systemlösungen Für Zutrittskontrolle Zeiterfassung Und Fuhrpark- / Tank-management Sowie Multifunktionale Kartensysteme Und Bargeldlose Zahlsysteme Für Unseren Neuen Standort In Der Region Mainz Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Projektleiter Aufgaben: Eigenverantwortliche Abwicklung Von Auftragsprojekten Technische Auftragseingangsprüfung Technische Projektierung Und Installationsvorbereitung Betreuung Und Beratung Des Auftraggebers Vor Installation Ansprechpartner Für Vorgelagerte Gewerke Projektüberwachung Projektübergabe Und Abnahme Nach Abschluss Technischer Ansprechpartner Für Den Vertrieb Qualitätssicherung Anforderungen: Erfolgreich Absolviertes Technisches Studium (z B Elektrotechnik Oder Informationstechnik) Oder Technische Berufsausbildung (z B Elektroniker Gebäudetechnik Oder Informationselektroniker) Betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation Wünschenswert Berufserfahrung Im Bereich Sicherheits- Und Identifikationssysteme Erfahrung In Bau- Und Projektleitung Oder Projektmanagement Kenntnisse Im Baurecht Und Der Vob Vol Wünschenswert Routinierter Umgang Mit Den Ms-office-anwendungen Ausgeprägtes Verantwortungs- Und Kostenbewusstsein Strukturierte Eigenständige Und Problemlösungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang Mit Menschen Einfühlungsvermögen Und Diplomatisches Geschick Fließende Deutschkenntnisse Englischkenntnisse Sind Wünschenswert Reisebereitschaft Führerschein Wir Unterstützen Sie Mit Einer Intensiven Einarbeitung Es Erwartet Sie Eine Anspruchsvolle Vielseitige Aufgabe In Freundlichem Kollegialem Umfeld Bewerber Mit Teilweise Abweichenden Erfahrungen Sind Ebenso Willkommen Wir Freuen Uns Auf Ihre Online- Oder E-mail-bewerbung Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Anschreiben Lebenslauf Und Zeugnissen Elektrotechniker Elektrotechnikingenieur Informatiker Informatikingenieur Elektroingenieur Projektleiter (m/w) Eigenverantwortliche Abwicklung Von Auftragsprojekten Technische Auftragseingangsprüfung Technische Projektierung Und Installationsvorbereitung Betreuung Und Beratung Des Auftraggebers Vor Installation Ansprechpartner Für Vorgelagerte Gewerke Mainz

Projektleiter (m/w)
   IntraKey technologies AG (Mainz)

Sales Agent (m/w/d)
   SÜDWEST Lacke und Farben GmbH und Co. KG (Altstadt)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst für unseren Profi-Fachmarkt
   KRAFT Baustoffe GmbH (Milbertshofen-Am Hart)

Geschäftsstelle Integrationsbeirat / Vorzimmerassistenz
   Landratsamt Lindau (Lindau (Bodensee))